Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Die Zulassung ist weg!

Dr. Conrad Murray: Die Zulassung ist weg!

04.01.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Nun ist es soweit: Dr. Conrad Murray muss seine Zulassung abgeben.

Der Arzt bekam jetzt ein Schreiben, in dem er aufgefordert wird, seine Approbation - also seine Zulassung als Arzt - an die Ärztekammer zurückzuschicken. Laut "tmz.com" hat Murray nun 15 Tage, um der Forderung nachzukommen. Dies ist keine zusätzliche Schikane. Weil Dr. Murray der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden wurde und Arzt ist, wird ihm seine Approbation automatisch weggenommen. Dr. Conrad Murray darf also nie wieder praktizieren...

Dr. Conrad Murray wurde der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson für schuldig befunden. Im November 2011 wurde er zu vier Jahren Haft verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen