Startseite » Musik » Musik News » Doris Day: neues Album kommt bald!

Doris Day: neues Album kommt bald!

19.08.2011 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Doris Day wird bald ihr neues Album veröffentlichen - und das mit 87 Jahren!

Am 05. September soll die Platte mit dem Titel "My Heart" veröffentlicht werden. Sie wird Cover-Versionen wie auch neue Lieder der Sängerin enthalten. Der Zeitung "Yorkshire Post" sagte die Amerikanerin jetzt, wie es zu dem neuen Album kam: "Es wurde mir mitgeteilt, dass Aufnahmen von mir gelagert werden und Sony Interesse hätte, sie zu veröffentlichen. Ich hörte sie und hatte einige Bedenken, aber nachdem es gemischt wurde, hat es mir sehr gut gefallen."

Doris Day war in den 50er und 60er Jahren eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen und Sängerinnen Hollywoods.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen