Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: eine brave Schauspiel-Schülerin

Selena Gomez: eine brave Schauspiel-Schülerin

03.09.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihre Hauptrolle in dem Thriller "Getaway" nicht leicht genommen.

Die Schauspielerin bereitete sich akribisch auf die Dreharbeiten vor. Unterstützung bekam sie dabei von Regisseurin Courtney Solomon und Co-Star Ethan Hawke. Die 21-Jährige sagte "Collider.com": "Ich war tatsächlich nervös, aber es hat geholfen, dass Courtney, Ethan und ich wirklich viel geprobt haben. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe und ich habe immer noch haufenweise Notizen von dem, was er mir gesagt hat. Ich habe einfach alles mitgeschrieben, was Courtney und Ethan gesagt haben. Als wir dann an Set gingen, habe ich mich wirklich wohl gefühlt. Sie waren großartig."

"Getaway" mit Selena Gomez und Ethan Hawke kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im November in die Kinos. Bisher wurde der Film von den Kritikern in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen