Startseite » Musik » Musik News » Don McLean: weitere Vorwürfe aufgetaucht

Don McLean: weitere Vorwürfe aufgetaucht

18.02.2016 - 13:14 Uhr

Los Angeles - Don McLean werden weitere Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen. Der Musiker und Komponist wurde Anfang Januar aufgrund von häuslicher Gewalt gegen seine Frau Patrisha von der Polizei festgenommen.

Kurze Zeit später kam er auf Kaution frei. Jetzt wirft ihm das Gericht zusätzlich groben Unfug, Bedrohung und verbrecherische Einschränkungen gegenüber seiner Gattin vor, berichtet "The Hollywood Reporter". McLeans Anwalt erklärte dem Internetportal jedoch, dass sein Mandant auch bei diesen Vorwürfen auf nicht schuldig plädieren wird. Als Gerichtstermin ist der 22. Februar angesetzt.

Don McLean wird beim Gerichtstermin übrigens nicht anwesend sein, sich stattdessen von seinem Anwalt vertreten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen