Startseite » Musik » Musik News » Don McLean hält sich für nicht schuldig

Don McLean hält sich für nicht schuldig

09.02.2016 - 15:19 Uhr

Camden - Don McLean plädiert auf nicht schuldig. Der Musiker und Komponist wurde Anfang Januar aufgrund von häuslicher Gewalt gegen seine Frau Carol auf seinem Anwesen in Camden, Maine von der Polizei festgenommen.

Kurze Zeit später kam er auf Kaution frei. Am 22. Februar wird ein Gericht nun entscheiden, ob der 70-Jährige verurteilt wird. Sein Anwalt hat jedoch laut "billboard.com" verlauten lassen, dass McLean sich für unschuldig hält und beim Gerichtstermin nicht anwesend sein wird. Weitere Einzelheiten zum Vorfall sind nicht bekannt.

Don McLeans bekanntester Song ist übrigens "American Pie" von 1972.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen