Startseite » Musik » Musik News » Don McLean: Frau will die Scheidung

Don McLean: Frau will die Scheidung

11.03.2016 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Don McLean und seiner Frau steht es nicht sehr gut.

Patrisha hat am Dienstag (08.03.) die Scheidung eingereicht, berichtet "Tmz". Der Musiker, der Anfang Januar wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, behauptete immer, dass er und seine Frau sich wieder versöhnt hätten, doch dem scheint nicht so. Ein Anwalt Patrishas ließ gegenüber dem Nachrichtenportal verlauten, dass sie bei dem handgreiflichen Ausbruch ihres Mannes um ihr Leben gefürchtet hat und deshalb die Ehe zu ihm beenden möchte.

Don McLean hat übrigens auf nicht schuldig plädiert. Das Paar war 30 Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen