Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will ihr Leben verfilmen

Dolly Parton will ihr Leben verfilmen

10.02.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton plant einen Film über ihr Leben. Die Country-Legende hat aber noch keine Ahnung, wer sie auf der großen Leinwand verkörpern könnte.

Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte die 64-Jährige dazu: "Ich arbeite an meiner Lebensgeschichte. Ich weiß noch nicht, ob es ein Musical oder ein Film mit Musik werden soll. Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wer mich spielen soll - aber wir brauchen jemand kleines. Und falls sie nicht genug Oberweite haben, dann müssen wir ihnen eine Schönheitsoperation schenken."

Dolly Parton hat übrigens nicht vor, in naher Zukunft in den Ruhestand zu gehen. Die 64-Jährige sagte wörtlich: "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, denken viele Leute, dass man aufhört. Aber ich werde nie aufhören." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen