Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton & ihr dunkles Leben

Dolly Parton & ihr dunkles Leben

09.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Dolly Parton lebt das Leben, von dem viele Frauen träumen, eine Muster-Karriere und eine funktionierende Ehe.

Doch das ihr Leben nicht immer nur Sonnenschein war, das verrät die Countrysängerin in ihrem Buch „Dolly on Dolly“. In den 80er-Jahren war die Frau mit dem strahlenden Lächeln sogar von Selbstmordgedanken geplagt. Der Grund für ihren Tiefpunkt war ein unerfüllter Kinderwunsch. Im Interview mit dem "Bostin Globe“ sagte sie 2010: „Ich glaube, ich wäre eine gute Mama geworden. Ich hatte immer gedacht, ich würde Kinder bekommen." Weiter sagte sie: "Ich hatte eine Pistole in meinem Nachttisch, aus Angst vor Einbrechern. Ich saß stundenlang auf dem Bett und starrte sie an, nahm sie schließlich in die Hand." Ihr Hund Popeye war es, der sie schließlich zur Vernunft brachte: "Ich glaube, Popeye war ein Zeichen von Gott. Ich glaube nicht, dass ich abgedrückt hätte, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen."

Übrigens sind Dolly Parton und Carl Dean seit 1966 verheiratet und sie führen eine Ehe ohne Skandale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen