Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton verteidigt Jessica Simpson

Dolly Parton verteidigt Jessica Simpson

24.02.2009 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat sich jetzt schützend vor Jessica Simpson gestellt.

Die Sängerin war in den letzten Wochen immer wieder von den Medien angegriffen worden, weil sie einige Pfunde zugenommen hatte. Parton sagte jetzt dazu in einer US-Talkshow: "Ich sage, die Leute behandeln sie immer schlecht. Sie reden immer schlecht über sie. Ich habe vor ein paar Monaten einen Song mit ihr aufgenommen. Ich war nie in meinem Leben in der Nähe eines Menschen, der netter ist. Und sie ist eine großartige Sängerin. Und ich war dick und ich war dünn. Und ich werde nichts über das Gewicht von jemandem sagen, weil ich weiß, wie hart es ist, wenn du, na, fünf oder sechs Pfund zunimmst, und zehn oder zwölf... Aber ich weiß, dass Jessica ein gutes Mädchen ist. Ich finde sie wunderschön. Und ich bin mir sicher, dass sie etwas Gewicht loswerden wird, einfach, weil die Leute sie nicht in Ruhe lassen werden."

Jessica Simpson hat erst seit kurzem ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Mittlerweile bekommt sie von vielen prominenten Freunden Rückendeckung. Unter anderem haben schon Ashlee Simpson, Pete Wentz, Heidi Klum und Nick Lachey die Sängerin in Schutz genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen