Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Traut sie Miley Cyrus nichts zu?

Dolly Parton: Traut sie Miley Cyrus nichts zu?

17.08.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton möchte offenbar nicht, dass Miley Cyrus sie in ihrem Biopic verkörpert.

Die 68-Jährige steht eigentlich immer zu einhundert Prozent hinter ihrem Patenkind. Doch wenn es um ihr berufliches Ansehen geht, ist ihre Liebe wohl erschöpft. Daher will Dolly sich in dem Film über ihr Leben angeblich auch lieber von einer renommierteren Schauspielerin verkörpert sehen. Scarlett Johansson soll zu Mileys Ärger ihre große Favoritin sein. Ein Insider sagte gegenüber "Star": "Miley bettelt bei Dolly um die Rolle. Doch dieser Film ist ihr Vermächtnis und sie hat Miley gesagt, dass sie nicht das Schauspieltalent hat, um es raus zu reißen."

Wann genau die Dreharbeiten statt finden, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Projekt steht noch ganz am Anfang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen