Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will nie in Rente gehen

Dolly Parton will nie in Rente gehen

09.10.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken, doch trotzdem hat die 71-Järhige nicht vor, jemals in Rente zu gehen.

Gegenüber dem "Notebook Magazine" sagte sie: "Ich wüsste nicht, was ich dann machen sollte. Ich weiß noch nicht einmal, was das Wort 'Rente‘ bedeutet. Ich würde das nur machen, wenn mein Ehemann krank wäre und mich brauchen würde oder ich zu krank zum Weitermachen wäre. Und dann würde ich immer noch Songs schreiben, Business-Ideen entwickeln, am Telefon sein, kreativ sein."

Diesen Monat (13.10.) feiert Dolly Parton übrigens eine Premiere in ihrer Karriere: Sie veröffentlicht zum ersten Mal ein Kinder-Country-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen