Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton findet Casting-Shows gut

Dolly Parton findet Casting-Shows gut

24.06.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton findet Casting-Shows grundsätzlich gut. Die Sängerin glaubt trotzdem, dass die Karrieren von Casting-Kandidaten meist ein jähes Ende finden.

Parton sagte jetzt laut "Gala.de" in einer britischen TV-Show: "Früher fing man ganz unten an und arbeitete sich Stück für Stück hoch, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nun besser ist. Ich hoffe immer das Beste für sie, aber ich mache mir Sorgen, dass sie nach ihrem großen Durchbruch ihren Glanz ganz schnell wieder verlieren und sie dann keine andere Chance mehr haben. Aber die echt talentierten Leute und diejenigen, die hart arbeiten, können es schaffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen