Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton bestätigt Glastonbury-Auftritt

Dolly Parton bestätigt Glastonbury-Auftritt

27.02.2014 - 14:19 Uhr

Nashville - Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Dolly Parton wird beim diesjährigen Glastonbury Festival auftreten.

Bereits Ende vergangenen Jahres machte das Gerücht die Runde, die Country-Legende werde zum ersten Mal bei dem Festival dabei sein. Und bei ihrer anstehenden Welttournee wird sie tatsächlich einen Abstecher nach England machen. Über "Twitter" bestätigte die 68-Jährige jetzt höchstpersönlich: "Ich bin unglaublich begeistert, endlich bekannt zu geben, dass die 'Blue Smoke'-Welttournee am 29. Juni zum Glastonbury Festival kommen wird."

Bislang sind unter anderem auch schon "Blondie", "Arcade Fire" und Lily Allen für das Glastonbury Festival vom 26. bis 29. Juni bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen