Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will Glastonbury-Hund adoptieren

Dolly Parton will Glastonbury-Hund adoptieren

07.07.2014 - 13:35 Uhr

London - Dolly Parton wird demnächst wohl einen Hund bei sich aufnehmen. Der Vierbeiner ist während ihres Auftritts beim Glastonbury Festival (29.06.) wohl von seinem Besitzer vergessen worden, und bislang hat sich noch niemand bei den Organisatoren gemeldet.

In einem Statement teilte die Sängerin jetzt mit: "Ich ließ meinen Manager Danny Nozell beim Tierheim anrufen, um sicherzugehen, dass der Hund gut und angemessen behandelt wird. Bislang hat noch niemand Anspruch auf den Hund erhoben, aber er ist in guten Händen in der Unterkunft. Ich werde den Hund mit nach Hause nach Amerika nehmen, wenn sich niemand in absehbarer Zeit meldet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen