Startseite » Musik » Musik News » Doch keine Spice Girls-Reunion 2018?

Doch keine Spice Girls-Reunion 2018?

22.11.2017 - 09:30 Uhr

London - Seit kurzem macht das Gerücht die Runde, dass es von den Spice Girls nächstes Jahr eine Reunion und dementsprechend auch ein neues Album geben wird - und alle fünf Damen sollen sich dafür ausgesprochen haben.

Victoria Beckham zerschlägt nun die Hoffnungen aller Spice Girls-Fans in einem Interview mit "This Morning". Sie sagte: "Das geschieht nicht. An irgendeinem Punkt muss man einfach wissen, wenn es Zeit ist zu sagen: 'Das war großartig.‘ Girl-Power wird es immer da draußen geben und das ist etwas, an das wir alle immer glauben. Was ich jetzt mache, dreht sich auch immer um Girl-Power."

Die Spice Girls haben sich 1994 gegründet und im Jahr 2000 nach drei veröffentlichten Alben wieder getrennt. Für eine Live-Tour haben sie sich 2007-2008 wieder zusammengetan. Der letzte gemeinsame Auftritt war 2012 bei den Olympischen Spielen in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen