Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: keine Reunion wegen dem Nachwuchs?

Spice Girls: keine Reunion wegen dem Nachwuchs?

12.06.2011 - 12:40 Uhr

London - Gleich zwei der ehemaligen Spice Girls sind derzeit schwanger: Victoria Beckham und Mel B. Und auch Melanie C, Emma Bunton und Geri Halliwell haben inzwischen Nachwuchs.

Und genau dieser könnte zum Problem werden, sollten die Spice Girls eines Tages ein Comeback wagen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Melanie C dazu: "Mit all den 'Spice Babys' könnte ein Comeback wirklich schwierig werden. Jede von uns hat momentan selbst soviel zu tun und Victoria und Melanie bekommen ja in den nächsten Monaten noch weitere Babys."

Die Spice Girls trennten sich 2001 erstmals. 2007 kamen sie für ein einjähriges Comeback noch einmal zusammen. Im Februar 2008 kam dann das endgültige Aus für die Girl-Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen