Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: doch Olympia-Reunion?

Spice Girls: doch Olympia-Reunion?

20.01.2012 - 17:02 Uhr

London - Eigentlich war eine Spice Girls-Reunion anlässlich der diesjährigen Olympischen Spiele schon ausgeschlossen.

Jetzt soll aber, so "RadarOnline", Mel B das Ganze wieder auf den Tisch gebracht haben. Es heißt, die Sängerin wünsche sich eine Reunion der Band wirklich sehr. Ein Insider sagte: "Mel B ist da sehr dahinter. Das wäre Die Möglichkeit für die Gruppe, sie wären weltweit zu sehen, sie könnten vor den Athleten ihres Landes spielen..." Angeblich sind Emma Bunton und Melanie C für den olympischen Auftritt, Victoria Bekcham aber dagegen.

Die Olympischen Spiele finden dieses Jahr in London statt. Sie gehen vom 27. Juli bis zum 12. August über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen