Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner veröffentlichen Hochzeitsbild

Joe Jonas & Sophie Turner veröffentlichen Hochzeitsbild

04.07.2019 - 08:46 Uhr

Paris - Joe Jonas und Sophie Turner haben es getan - erneut.

Sie haben sich vergangenes Wochenende (29./30.06.) in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Bisher gab es zur Hochzeitsfeier keine Details, doch das hat sich jetzt geändert. Das Paar postete jeweils ein Foto von der Zeremonie auf "Instagram". Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist eine freudestrahlende Turner im weißen, langärmligen Kleid mit Schleier und ein breit grinsender Jonas im komplett schwarzen Anzug mit schwarzer Fliege zu sehen, wie sie unmittelbar nach der Trauung den Gang entlangschreiten. Beide betitelten das Bild mit: "Mr und Mrs Jonas."

Fotos der Trauung gibt es bisher leider noch keine. Diplo musste in weiser Voraussicht sein Handy abgeben. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen