Startseite » Musik » Musik News » Dmx: wieder frei!

Dmx: wieder frei!

13.08.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Dmx ist wieder auf freiem Fuß - vorerst zumindest. Am 27. Juli trat der Rapper eine 90-tägige Haftstrafe an, seit gestern (12.08.) darf er aber wieder L.A.-Luft schnuppern.

Damit verbüßte Dmx also nur 18 Tage seiner Strafe. Auch der Rapper wurde wohl - wie auch Lindsay Lohan - wegen der Überfüllung der Gefängnisse früher freigelassen. In eine Reha-Einrichtung muss Dmx nun aber nicht...

Dmx war zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Bereits 2009 verbüßte er eine 90-tägige Haftstrafe. Damals wegen Tierquälerei, eines Drogenvergehens und Diebstahls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen