Startseite » Musik » Musik News » Dmx: wieder auf freiem Fuß

Dmx: wieder auf freiem Fuß

20.07.2011 - 11:15 Uhr

Phoenix - Dmx ist wieder frei! Der Rapper ist gestern Morgen (19.07) nach gut acht Monaten Haft aus einem Gefängnis in Arizona entlassen worden.

Er war im Sommer 2010 zu einem Jahr Knast verurteilt worden. Damals verstieß er gegen seine Bewährungsauflagen und konsumierte verbotenerweise Alkohol. Der 40-Jährige weiß schon, was er jetzt als erstes tun möchte. Dem Internetmagazin "Allhiphop.com" sagte er kurz vor seiner Entlassung: "Ich habe mit meiner Tochter und mit meiner Frau gesprochen. Ich werde meine Tochter sehen, solange es hell ist. Dann geht es ab ins Studio." Und seine Managerin fügte hinzu: "Ich kann euch eins sagen: Er wird nicht mehr in den Knast zurückgehen."

Bereits 2009 verbüßte Dmx eine 90-tägige Haftstrafe. Damals wegen Tierquälerei, eines Drogenvergehens und Diebstahls. Im Sommer 2010 wurde er dann erneut verhaftet - wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Diesmal trank Dmx trotz Verbot Alkohol und absolvierte seinen obligatorischen Drogentest nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen