Startseite » Musik » Musik News » Dmx: Nicht schuldig!

Dmx: Nicht schuldig!

25.07.2008 - 08:38 Uhr

Phoenix - Dmx plädiert auf nicht schuldig. Dem Rapper wird vorgeworfen, eine falsche Identität angegeben zu haben.

Im April musste Dmx wegen einer Lungenentzündung in einer Klinik in Arizona behandelt werden. Statt seinen richtigen Namen Earl Simmons anzugeben, meldete sich Dmx aber mit dem Namen Troy Jones bei der Notaufnahme an. Gestern (24.07.) musste der Rapper vor Gericht erscheinen. Er bestritt die Behauptungen und erklärte, er plädiere auf nicht schuldig.

Die Krankenhausbetreiber werfen dem Rapper vor, absichtlich einen falschen Namen angegeben zu haben, um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen. Es handelt sich um 7.500 Dollar. Der Sprecher von Dmx wies die Anschuldigungen aber bereits im Vorfeld der Verhandlung zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen