Startseite » Musik » Musik News » Dmx bekennt sich schuldig

Dmx bekennt sich schuldig

29.08.2008 - 10:52 Uhr

Miami - Dmx hat sich schuldig bekannt. Der Rapper musste am Mittwoch (27.08.) in Miami vor Gericht erscheinen.

Dmx musste sich wegen Marihuana- und Kokain-Besitz verantworten. Der Rapper bekannte sich in allen Punkten schuldig. Nun wartet er auf seine Überstellung nach Arizona. Dort erwartet ihn ein weiterer Prozess - diesmal geht es allerdings um die Angabe einer falschen Identität. Der Anwalt des Rappers erklärte, Dmx habe seine Schuld eingeräumt, da er sonst bis Oktober in Miami in Untersuchungshaft hätte sitzen müssen.

Die Krankenhausbetreiber in Arizona werfen dem Rapper vor, absichtlich einen falschen Namen angegeben zu haben, um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen. Es handelt sich um 7.500 Dollar. Der Sprecher von Dmx wies die Anschuldigungen bereits im Vorfeld der Verhandlung zurück. Dmx bekannte sich denn auch nicht schuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen