Startseite » Musik » Musik News » Dmx muss wohl sechs Monate in den Knast

Dmx muss wohl sechs Monate in den Knast

17.03.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Dmx darf demnächst wohl mal wieder für ein halbes Jahr eine Gefängniszelle von innen besichtigen.

Der Rapper hat nämlich gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Wie "tmz.com" berichtet, hat Dmx illegale Drogen konsumiert und wurde nun von einem Gericht zu sechs Monaten Knast verurteilt. Allerdings könnte er einem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen entgehen, wenn das Gericht dem Vorschlag zustimmt, den 39-Jährigen stattdessen in den Entzug zu schicken. Eine Entscheidung darüber steht allerdings noch aus.

Wegen Tierquälerei, Drogenvergehen und Diebstahls verbüßte Dmx bereits 2009 eine 90-tägige Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen