Startseite » Musik » Musik News » Dmx: auf den Weg der Besserung

Dmx: auf den Weg der Besserung

10.02.2016 - 06:15 Uhr

New York - Dmx geht es wieder besser und er hat das Krankenhaus verlassen können.

Der US-Rapper wurde am Montag (08.02.) in New York wegen Atemnot und Bewusstseinsverlust eingeliefert, konnte einen Tag später jedoch schon wieder entlassen werden. Dies bestätigte sein Anwalt Murray Richman gegenüber "Tmz". Auch sein guter Freund und Produzent Swizz Beatz versicherte den Fans, dass es Earl Simmons, wie Dmx mit bürgerlichen Namen heißt, wieder besser geht. Er postete auf "Twitter": "Habe gerade mit ihm am Telefon gesprochen. Es geht ihm gut und er erholt sich bestens. Dankeschön für eure Genesungswünsche!"

Der genaue Grund für die Beschwerden von Dmx ist nicht bekannt. Es soll aber mit seiner Asthmaerkrankung zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen