Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: auf den Weg der Besserung

Phil Collins: auf den Weg der Besserung

28.01.2016 - 08:39 Uhr

London - Phil Collins soll sich auf den Weg der Besserung befinden. Der Gesundheitszustand des Sängers lieferte in der letzten Zeit Grund zur Sorge, da er sich nur sehr mühsam und mit Hilfe eines Stockes fortbewegen konnte.

Ein Sprecher sagte jedoch dem "Mirror", dass sich der 64-Jährige gerade von einer Operation erholt und mit einer vollständigen Genesung zu rechnen ist. Weiter Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben. In einem früheren Interview mit dem "Rolling Stone" im letzten Jahr hat Collins aber zugegeben, dass er sich wahrscheinlich bald am Rücken und an den Hüften operieren lassen muss.

Phil Collins hat übrigens für dieses Jahr ein neues Studioalbum und eine Tour angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen