Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi singt Bella Ciao auf Deutsch

DJ ötzi singt Bella Ciao auf Deutsch

01.10.2018 - 11:15 Uhr

München - DJ Ötzi hat die Gunst der Stunde genutzt.

Der Musiker hat sich dem Sommerhit "Bella Ciao" angenommen und ihn eingedeutscht. Auf "YouTube" ist der Song zu hören und der 47-Jährige fordert in den ersten Zeilen schon munter auf: "Komm lass uns lieben, komm lass uns leben." Zur "Bild" sagte der Ösi: "Nun haben wir eine zeitgemäße Version geschaffen mit der klaren Botschaft, im Hier und Jetzt zu leben." Der Song wird mit Sicherheit ein echter Wiesn-Klassiker dieses Jahr - wie eben auch gefühlt jeder andere Song vom Blondschopf. Natürlich ist Ötzi selbst auch ein Riesenfan des Volksfestes. Er erklärte: "Die Menschen auf dem Oktoberfest sind so wahnsinnig nett und warmherzig zu mir. Das berührt mich sehr. Außerdem bin ich den Wiesn-Kapellen so dankbar, dass sie meine Lieder spielen."

Jetzt kommt mit Sicherheit noch eins dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen