Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: Platin für Sternstunden

DJ ötzi: Platin für Sternstunden

07.09.2007 - 08:54 Uhr

Berlin - DJ Ötzi hat für sein Album "Sternstunden" Platin bekommen. Im Rahmen einer Feier, zu der rund 200 Gäste geladen waren, nahm DJ Ötzi die Auszeichnung entgegen.

Damit aber noch nicht genug. Zusammen mit Nik P. erhielt der Sänger diese Woche auch Doppel-Platin für den Hit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)". Immerhin verkaufte sich die Scheibe bisher über 600-tausend mal. Bei seiner Dankesrede konnte sich DJ Ötzi deshalb auch ein paar Tränen nicht verdrücken. Ob der Sänger demnächst wieder "danke" sagen darf bleibt abzuwarten, zumindest veröffentlicht DJ Ötzi am 21. September seine neue Single mit dem Titel "I will leb'n".

Übrigens: Mit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" war DJ Ötzi dieses Jahr sage und schreibe 27 Wochen in den Top-Ten der deutschen Single-Charts vertreten. Elf Wochen war die Single sogar auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen