Startseite » Musik » Musik News » Dj ötzi: Nennt er sich bald Gerry?

Dj ötzi: Nennt er sich bald Gerry?

20.08.2007 - 08:00 Uhr

Wien - Dj Ötzi hat seinen Künstlernamen satt. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Friedle heißt, überlegt sogar, ihn ganz abzulegen.

In einem Interview mit der "Tiroler Tageszeitung" sagte er dazu: "Darüber habe ich schon nachgedacht, aber noch trau' ich mich nicht. Ich würde mich dann einfach Gerry nennen."

Übrigens: Die Familie ist das Wichtigste im Leben von Dj Ötzi. Seine kleine Tochter Lisa-Marie steht für den Sänger und Entertainer an erster Stelle. Er sagte dazu: "Lisa-Marie ist das größte Geschenk, das ich je bekommen habe. Der Erfolg ist mir zwar wichtig, aber nicht so sehr wie meine Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen