Startseite » Musik » Musik News » Gerry Cinnamon: Corona-Krise kann ihn nicht aufhalten

Gerry Cinnamon: Corona-Krise kann ihn nicht aufhalten

16.04.2020 - 06:03 Uhr

Berlin - Das zweite Album von Gerry Cinnamon steht in den Startlöchern. Wie "Verstärker Medienmarketing" berichtet, trägt die Platte den Titel "The Bonny" und kommt bereits diesen Freitag (17.04.) heraus.

Und davon wollte sich der schottische Sänger auch durch die Coronavirus-Pandemie nicht abbringen lassen. Er sagte: "Es ist wahrscheinlich nicht clever, das während eines Lockdowns herauszubringen, wenn die Geschäfte geschlossen sind und jeder isoliert ist. Aber auf keinen Fall enttäusche ich meine Leute. Mich haben Zahlen eh noch nie interessiert und ich werde jetzt nicht damit anfangen."

Hier die Tracklist:

1. Canter
2. War Song Soldier
3. Where We're Going
4. Head In The Clouds
5. Dark Days
6. The Bonny
7. Sun Queen
8. Outsiders
9. Roll The Credits
10. Mayhem
11. Six String Gun
12. Every Man's Truth

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen