Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled: sein Sohn heißt...

DJ Khaled: sein Sohn heißt...

27.01.2020 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Die gestrige (26.01.) Grammy Verleihung und der Gewinn einer Trophäe hat DJ Khaled offenbar zum Anlass genommen, um der Welt den Namen seines frischgeborenen Sohnes mitzuteilen.

Vor knapp einer Woche (21.01.) ist der Musikproduzent zum zweiten Mal Papa geworden. In seiner Dankesrede bei den Grammys sagte er laut "contactmusic.com": "Ich möchte meine wunderschönen Königin Nicole danken. Vor einer Woche haben wir einen Baby-Jungen bekommen. Sein Name ist Alam. Das bedeutet 'Die Welt‘ auf Arabisch."

DJ Khaled erhielt den Grammy übrigens in der Kategorie "Bester Rap/Song Performance" gemeinsam mit dem erschossenen Nipsey Hussle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen