Startseite » Musik » Musik News » DJ Fresh schwärmt von Ellie Goulding

DJ Fresh schwärmt von Ellie Goulding

19.08.2013 - 12:04 Uhr

London - Es macht wirklich Spaß, mit Ellie Goulding zu arbeiten.

Dieser Meinung ist jedenfalls Produzent DJ Fresh, der mit der britischen Sängerin an ihrem zweiten Album "Halcyon" gearbeitet hat. Er sagte dem "Daily Star": "Ellie ist liebenswert und wirklich talentiert. Sie ist eine tolle Songschreiberin und ich liebe es, Songs zu schreiben. Das ist neu für mich, da ich bisher im Studio nicht wirklich etwas mit Schlagzeug und Bass gemacht habe. Es ist sehr kreativ und poetisch."

Ellie Goulding hat mit ihrer neuen Single "Burn" übrigens gerade die Spitze der britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen