Startseite » Musik » Musik News » Eko Fresh: Schwerer Autounfall

Eko Fresh: Schwerer Autounfall

31.08.2017 - 09:30 Uhr

Mallorca - Nach seinem schweren Autounfall auf Mallorca ist die Sorge groß um Eko Fresh.

In der Nacht auf Donnerstag (30.08.) ist der Rapper auf der spanischen Insel schwer verunglückt. Das Medienportal "Echo24.de" titelte sogar, dass der Musiker im Sterben liege. Sein Kollege Pillath gab jetzt eine erste Entwarnung. Nachdem der 35-Jährige mit einem Foto auf seiner "Facebook"-Seite und dem Titel "Gute Besserung, Eko Fresh" die Gerüchteküche angeheizt hatte, schrieb er nun in den Kommentaren: "Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut." Die Fans des Rappers zeigen sich anteilig. Ein Nutzer schreibt: "Wir alle stehen hinter dir, du schaffst das Ek." Ein anderer User kommentiert: "Ich bete für dich und deine Familie."

Kurze Anmerkung: Eko Fresh ist erst am Sonntag (27.08.) 34 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen