Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo: Auch mit 44 erfindet er sich immer neu

DJ Bobo: Auch mit 44 erfindet er sich immer neu

05.01.2012 - 10:02 Uhr

München - Unser Lieblingsschweizer feiert heute (05.01.) Geburtstag. Und das ist natürlich DJ Bobo!

Der Herr wird 44 Jahre alt! Gefühlte 100 Jahre ist Bobo inzwischen im Showgeschäft - trotzdem wird es mit ihm nie langweilig. Ständig hat Rene, wie Bobo wirklich heißt, Neues auf Lager - was ihm auch extrem wichtig ist, so der Sänger im Firstnews-Interview: "Man versucht sich immer neu zu erfinden, das ist ganz was Wichtiges - damit du dich selbst nicht langweilst. Also, ich hätte Mühe zehn Jahre lang einfach zu spielen, ich brauche einfach die Herausforderung, was Neues zu erfinden, mit meinen Leuten zusammen. Das ist ja wie ein Steckenpferd von uns, dass man sich immer neu erfinden kann, die Zuschauer lieben das auch. Also, das fällt uns nicht schwer, was Neues zu erfinden. Jedes Mal denken wir zwar, oh je, da kommt nichts Besseres mehr, aber jedes Mal kommt dann was Neues."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen