Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys erfindet sich neu

Alicia Keys erfindet sich neu

27.08.2012 - 16:10 Uhr

New York - Alicia Keys ist durch ihre Ehe und die Geburt ihres Sohnes ein neuer Mensch.

Und das spiegelt sich auch in ihrem neuen Album "Girl on Fire" wider. Die 31-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Das Album repräsentiert mich auf jede Art neu. Ich meine, man wird mich immer noch erkennen und sich mit dem Teil von mir identifizieren können, mit dem man sich vorher identifiziert hat. Das ist das Coole daran. Aber alles Andere ist anders, denn meine seelische Verfassung ist eine andere, die Energie ist anders und die Texte unterscheiden sich auch." Sie habe sich einfach weiterentwickelt und das sei auch in ihren Songs zu hören. Alicia wörtlich: "Ich wollte diese verrückten Lieder schreiben, die ein Eigenleben haben, dem sich die Leute nicht verschließen können."

Bisher ist übrigens nicht bekannt, wann "Girl on Fire" auf den Markt kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen