Startseite » Musik » Musik News » The Game rasiert seinen Namen & erfindet sich neu dabei

The Game rasiert seinen Namen & erfindet sich neu dabei

16.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - So billig ist wohl noch nie eine Neuerfindung gewesen wie bei The Game.

Der Rapper will einfach nur das "The" weglassen - und schon ist er ein neuer Künstler. Gegenüber "Djbooth.net" sagte er: "Ich habe mir gedacht, nach sechs oder sieben Jahren ist es Zeit, sich neu zu erfinden. Ich habe versucht, mich bei jedem Album neu zu entdecken. Aber das war nur nebensächlich, deshalb habe ich das 'T-H-E' rausgeworfen. Außerdem: Wenn Leute mich auf der Straße getroffen haben, fragten sie immer, 'Yo, was geht ab, The Game?' Das ging mir auf die Nerven. Ich dachte mir, 'Was geht ab, Game?' wäre viel leichter. Deshalb habe ich das 'The' weggelassen. Ich habe meinen Namen rasiert und bin wieder bereit."

The Game wird nächstes Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Und dafür hat der Rapper auch mit Justin Timberlake zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen