Startseite » Musik » Musik News » DJ Am: Benefizkonzert besucht

DJ Am: Benefizkonzert besucht

16.10.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Adam "DJ Am" Goldstein hat am Dienstag (14.10.) ein Benefizkonzert besucht.

Damit ließ er sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit blicken, nachdem er vor rund einem Monat mit einem Flugzeug abstürzte. Medienberichten zufolge wurde das Benefizkonzert "Welcome Home 'DJ Am'" extra für Adam veranstaltet. Das Ticket für die Show kostete 20 Dollar - der Erlös kommt den Familien zugute, die durch den Flugzeugabsturz ihre Liebsten verloren haben. Unter anderem traten Hilary Duff und Black Eyed Peas-Star Will.I.Am im Rahmen des Konzerts auf.

Der Learjet, in dem DJ Am mit seinem Kumpel Travis Barker reisen wollte, ist am 19. September kurz vor Mitternacht in Columbia, South Carolina gestartet. Augenzeugen des Unglücks hätten noch Funken an der Maschine bemerkt, als diese kurz nach dem Start auf eine nahegelegene Straße stürzte. Vier Menschen an Bord sind dabei ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen