Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal will James Bond revolutionieren

Dizzee Rascal will James Bond revolutionieren

15.05.2010 - 12:50 Uhr

London - Dizzee Rascal will zum Geheimagenten werden - der Rapper will unbedingt in die Rolle des James Bond schlüpfen.

Rascal landete bei einer Umfrage, nach der besten Besetzung für den ersten schwarzen James Bond, an der Spitze und findet auch selbst, dass er das Zeug zum "007" hat. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich habe Will Smith und Jay-Z geschlagen. Die Leute haben für mich gestimmt, also wäre ich auf jeden Fall bereit dazu." Sollte er wirklich irgendwann die Chance bekommen, den Geheimagenten zu mimen, würde er ihm seine ganz eigene Note verpassen. "Er würde viel mehr Charakter haben und wahrscheinlich auch mehr fluchen und herumvögeln. Alles andere würde ich genauso lassen. Obwohl ich vielleicht einen Bugatti fahren würde. Bond hat schließlich tolle Karossen", so der Rapper abschließend.

Momentan konzentriert sich Dizzee Rascal aber noch auf seine Musikkarriere - nachdem er in Großbritannien schon ein Star ist, will er nun die USA erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen