Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal, eine Pause & viel Basketball

Dizzee Rascal, eine Pause & viel Basketball

30.07.2012 - 07:52 Uhr

London - Weil Dizzee Rascal im Rahmen der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftreten durfte, macht er jetzt erst einmal eine Pause.

Der Rapper meinte, die nächsten zwei Wochen täte er nichts - außer sich Sportveranstaltungen anzusehen. Und als Showact der Eröffnungsfeier dürfte Rascal nun ganz einfach an olympische Tickets kommen. Und diese Beziehungen braucht er auch, will er doch das Basketball Dream Team der USA sehen - und hier sind die Karten traditionell schnell ausverkauft. Dizzee sagte: "Ich kann es kaum abwarten, zum Basketball zu gehen. All diese Superstars kommen aus den USA zu uns."

Am Freitag (27.07.) wurden die Olympischen Sommerspiele mit einer bombastischen Show eröffnet. Im Rahmen dieser Show trat auch Dizzee Rascal auf. Als die Musikgeschichte von Großbritannien vorgestellt wurde, durfte er seinen Song "Bonkers" performen - eine große Ehre, wie der Rapper fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen