Startseite » Musik » Musik News » Disclosure & das Madonna-Gerücht

Disclosure & das Madonna-Gerücht

01.07.2014 - 13:01 Uhr

New York - Die Jungs von "Disclosure" haben sich zu dem Gerücht geäußert, dass sie mit Madonna ins Studio gehen werden.

Die Geschichte machte die Runde, nachdem das britische Dance-Pop-Duo und die Queen of Pop im vergangenen Monat in New York beim Governors Ball aufeinander trafen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Howard Lawrence jetzt dazu: "Sie kam zu unserem Auftritt beim Governors Ball, und innerhalb von ein paar Stunden wurden Artikel geschrieben, dass wir ihre Album produzieren würden - dabei hatten wir sie an diesem Tag noch gar nicht getroffen. Wie hätten wir das also machen sollen?" Eine Zusammenarbeit mit Madonna wollte er aber zwar nicht ausschließen, ihr kommendes Album werde das Duo aber nicht produzieren.

Madonna hat bereits angekündigt, dass sie für ihr kommendes Album unter anderem mit Avicii zusammenarbeiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen