Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Zusammenarbeit mit Disclosure?

Madonna: Zusammenarbeit mit Disclosure?

10.06.2014 - 12:45 Uhr

New York - Madonna könnte sich offenbar vorstellen, einen Song mit "Disclosure" aufzunehmen.

Das britische Dance-Pop-Duo ist am Wochenende (06. bis 08.06.) zumindest beim Governors Ball Festival in New York gewesen, wo auch Madonna auf der Bühne stand. Hinter den Kulissen posierte die Sängerin mit den Lawrence-Brüdern für ein Foto, das sie auf ihrem "Instagram"-Account einstellte und scherzte dazu: "Mache ein wenig Security-Arbeit an der Seite von 'Disclosure'." Bislang wurde allerdings noch nicht bestätigt, ob sich Madonna mit den beiden Jungs auch im Tonstudio treffen wird.

Madonna hat bereits angekündigt, dass sie für ihr kommendes Album unter anderem mit Avicii zusammenarbeiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen