Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & das Vorbild

Dieter Bohlen & das Vorbild

05.10.2018 - 14:30 Uhr

Köln - Dieter Bohlen macht aktuell häufiger mit gesundem Lebensstil auf sich aufmerksam.

Der Pop-Titan hat das eigene Wohlbefinden fest im Blick und dementsprechend zollte er jetzt auch einem ganz besonderen Menschen Respekt. Johannes "Jopi" Heesters - der wurde schließlich 108 Jahre alt und dient dem Musikproduzenten gewissermaßen als Vorbild. Der "Closer" sagte Bohlen: "Er war im hohen Alter noch echt fit, Respekt! Ich würde auch sehr gerne alt werden und fit sein. Gesundheit ist das Größte, aber auch das gibt es nicht umsonst, dafür muss man schon etwas tun!"

Im Falle des Jury-Urgesteins ist der erste Schritt mit einer Ernährungsumstellung getan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen