Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Das neue Leben ist Sensationell

Dieter Bohlen: Das neue Leben ist Sensationell

13.09.2005 - 05:35 Uhr

Hamburg - Pop-Titan Dieter Bohlen, der vor zehn Wochen noch einmal Vater geworden ist, ist mit seinem Nachwuchs richtig glücklich.

Im Ard-Talk "Beckmann" sagte er dazu: "Das neue Leben ist sensationell. Die Gefühle sind einzigartig, voll geil. Das Schönste, was man haben kann. Über sein kleines Söhnchen Maurice sagte Bohlen: "Er hat gerade Drei-Monats-Koliken. Vom Gesichtsausdruck her erinnert er mich sehr an Herbert Grönemeyer." Mit seiner Lebensgefährtin Estefania sei ebenfalls alles in Ordnung. Bohlen dazu: "Es gibt nichts Schöneres als eine Freundin, die man lieb hat. Bei Estefania will ich immer lieb sein." Er fügte hinzu: "Wann wir heiraten, lasse ich mir nicht vorschreiben. Ich will heiraten, wo keine Menschen sind."

Estefania brachte am 07. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Für Bohlen ist es bereits die vierte Vaterschaft. Drei Kinder stammen aus erster Ehe. Mit Estefania ist Bohlen zudem seit Mitte Februar verlobt. Die Zwei sind seit vier Jahren ein Paar. Sohn Maurice Cassian kam per Kaiserschnitt zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen