Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen, Lady Gaga & die Nicht-Traumfrau

Dieter Bohlen, Lady Gaga & die Nicht-Traumfrau

27.11.2009 - 16:20 Uhr

Köln - Dieter Bohlen kann es nicht lassen! Nun bekommt Überfliegerin Lady GaGa ihr Fett weg.

Der Pop-Titan erklärte, die Sängerin sei "sicher keine Traumfrau, nur ein kleines Mädchen mit dicken Beinen". Aber - Bohlen hat auch nette Wort für Gaga: "Aber sie fällt eben auf. Ihr Outfit ist anders, sie ist anders als die Normalität. So etwas ist gut..." Dann geht das Statement von Dieter Bohlen aber wieder in Lästern über: "Wenn ich mir vorstelle, Lady GaGa würde aussehen wie Stefanie Heinzmann, ich weiß nicht, ob das funktioniert hätte." Außerdem meinte der Produzent, er wisse nicht, ob immer nur Randale machen, auf Dauer für Schlagzeilen reichen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen