Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Will er seinen Sohn nicht sehen?

Dieter Bohlen: Will er seinen Sohn nicht sehen?

16.10.2006 - 14:40 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen scheint seinen kleinen Sohn Maurice Cassian nicht sehen zu wollen.

Seit über drei Monaten drückt sich der Pop-Titan angeblich davor, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. An Estefania liegt es wohl nicht. Ein Freund sagte dazu: "Sie meistert die Situation ganz toll. Es ist aber überhaupt nicht nachvollziehbar, dass Dieter sein Kind schon über drei Monate nicht gesehen hat." Bohlen könne es wohl einfach nicht ertragen, dass er verlassen worden sei. Ein Wiedersehen mit dem Kleinen würde ihn wohl immer daran erinnern. Dabei stehen die Türen für Bohlen offen. Estefania wörtlich: "Dieter kann unser gemeinsames Kind jederzeit sehen."

Estefania Küster trennte sich Anfang Juni von Dieter Bohlen. Ein Vertrauter von Estefania sagte damals: "Sie hat ihr Leben mit Dieter hinter sich gelassen. Esti ist diesen Schritt total bewusst gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen