Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: an Ostern auf den Hund gekommen

Dieter Bohlen: an Ostern auf den Hund gekommen

21.04.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - Der Osterhase ist bei Dieter Bohlen wohl schon einen Tag davor da gewesen und hat etwas ganz Besonderes gebracht: einen kleinen Hund.

Wie der Musiker in seiner täglichen Tagesschau auf "Instagram" erzählte, heißt der kleinen Mini Malteser Rocky. Und da er so süß ist, hat sich Bohlen sicherlich auch gedacht, dass er sich bestens dafür eignet, Ostergrüße zu verschicken. Ein Foto, auf dem der kleine Rocky mit einem Ball spielt, postete der 65-Jährige ebenfalls auf "Instagram" und schrieb dazu: "Schöne Ostern euch allen!"

Übrigens: Dieter Bohlen verriet, dass der kleine Rocky ein großer Fans von DSDS ist und sie die Castingshow alle gemeinsam schauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen