Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen unterstützen Eishockeyverein

Die Toten Hosen unterstützen Eishockeyverein

21.08.2019 - 07:52 Uhr

Füssen - Die Toten Hosen sind offenbar echte Eishockey-Fans!

Künftig unterstützt die Rockband den Eishockey-Traditionsclub Ev Füssen. Die Trikots des Allgäuer Oberliga-Aufsteigers werden in der kommenden Saison mit dem Logo der Band und dem Songtitel "Steh auf, wenn du am Boden bist" bedruckt. Auf der Internetseite des 16-maligen deutschen Meisters erklärte die Düsseldorfer Punkband: "Für uns ist es das Fortschreiben einer langen, besonderen Verbindung. Wir freuen uns, dass diese besondere Geschichte mit dem neuen Trikot eine weitere Fortsetzung finde und wünschen dem Ev Füssen viel Erfolg und uns selber viele Gelegenheiten, diese Erfolge mit unseren Füssener Freunden zu feiern!"

"Hosen"-Frontmann Campino ist übrigens seit drei Jahren Ehrenmitglied bei dem Traditionsclub. Der Ev Füssen ist im Übrigen der erste Verein, den die Düsseldorfer Band unterstützt. In der Saison 2003/2004 zierte ihr bekanntes Totenkopf-Logo das Trikot des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen