Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte & Die Toten Hosen auf dem selben Festival

Die Ärzte & Die Toten Hosen auf dem selben Festival

04.12.2018 - 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Das hat es ja schon seit Jahren nicht mehr gegeben. Den Veranstaltern des österreichischen Festivals "Nova Rock" ist eine Sensation gelungen.

Ihnen ist es gelungen Die Ärzte sowie Die Toten Hosen für ein und das selbe Festival zu buchen. Damit schreibt das "Nova Rock", das vom 14. bis 17. Juni im österreichischen Nickelsdorf stattfindet, Festivalgeschichte. Schließlich wird das der erste Auftritt beim selben Festival seit den Gründungen der beiden Bands im Jahr 1982. Die anderen Headliner müssen sich aber keinesfalls hinter dieser Überraschung verstecken. Komplettiert wird das Quartett von "The Cure" und Slipknot.

Tickets für das Nova Rock sind bereits im Verkauf und können unter anderem online bei oeticket bestellt werden. Ein Tagesticket gibt es ab 99 Euro, der Festivalpass, der zum Zutritt an allen vier Festivaltagen berechtigt, kostet 179 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen