Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier geben wieder Gas

Die Fantastischen Vier geben wieder Gas

10.02.2008 - 10:02 Uhr

Berlin - Die Fantastischen Vier geben wieder Gas.

2009 soll es anlässlich des 20. Bühnenjubiläums der Band eine neue Platte und eine Tournee geben. Laut aktuellen Medienberichten wollen Smudo und Co. bis Ende des Jahres eine Pause einlegen, Thomas D. will nämlich ein Solo-Album aufnehmen. Im Herbst 2008 soll es für die "Fantas" aber wieder ins Studio gehen. Smudo sagte dazu: "Am Ende einer Phase, in der man mal keine Platte macht, denke ich mir, was kann ich denn sonst machen? Das ist mein Job, ich mach's gern, und so lange das erfolgreich ist, gibt es doch eigentlich nichts Besseres."

Das letzte Album der "Fantastischen Vier" hieß "Fornika". Es kam im April 2007 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen