Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier geben 3D-Konzert im Kino

Die Fantastischen Vier geben 3D-Konzert im Kino

27.09.2010 - 19:20 Uhr

Halle - Die Fantastischen Vier haben allen Grund aufgeregt zu sein.

Morgen (28.09.) werden die Hip Hopper in Halle ein Konzert spielen, das via Satellit in 88 Kinosälen in insgesamt fünf Ländern übertragen werden soll - und zwar in 3D. Laut aktuellen Medienberichten sagte Thomas D. dazu: "Was hier geleistet wurde, sucht seines Gleichen, das gab es bisher noch nie. Ich dreh total durch, ich bin ein Landei, ich war noch nie im 3D-Film." Insgesamt werden etwa 30-tausend Kinobesucher erwartet. Das Konzert wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Belgien zu sehen sein. Songtechnisch wollen die "Fantas" einen bunten Mix aus alten und neuen Songs zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen