Startseite » Musik » Musik News » Matchbox 20 geben wieder Gas

Matchbox 20 geben wieder Gas

23.04.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - "Matchbox 20" geben wieder Gas. Frontmann Rob Thomas erklärte, ab heute (23.04.) würde er zusammen mit seinen Band-Kollegen wieder an neuen Sachen arbeiten.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte er weiter, alle kämen zu ihm nach Hause, dort würden sie für rund eine Woche nur Songs schreiben. Allerdings arbeiten "Matchbox 20" wohl nicht an einem neuen Album. Rob meinte, die Band wolle vielmehr eine Best-Of-Platte auf den Markt bringen, darauf allerdings auch einige neue Sachen veröffentlichen. Einen Namen für das neue Machwerk hat Rob Thomas auch schon, die Platte soll "A Decade Of Matchbox 20" heißen.

Rob Thomas verfolgte in den letzten Monaten seine Soloprojekte, eine Reunion von "Matchbox 20" schloss der Musiker aber nie aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen